Partnerschaften

Ich bin offen für Verbindungen und Zusammenarbeit, für Miteinander- und Voneinander-Lernen. Dennoch beschränke ich eng die Anzahl meiner Partner, um Verzettelung und Abhängigkeiten vorzubeugen.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich meine liebe Kollegin Kirsten Schmiegelt, zertifizierter Personal- &
Businesscoach, Digital Coach, Führungskräfteentwicklung, Frankfurt am Main:

https://www.schmiegelt-coaching.de/

Gemeinsam mit Kirsten habe ich im Februar 2020 einen Podcast zum Thema Führung aufgenommen, in dem sie mich zu verschiedenen Führungsthemen interviewt hat. Hier der Link zu den ca. 20 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=UFgBegZclSY

 

Bereits seit 2010 bin ich als Mitglied Nr. 93 dem DFC Deutscher Fachverband Coaching verbunden. Ich folge dessen Ethik-Richtlinien, bin dort empfohlener Coach und führe das Siegel des Verbandes, ebenso wie das als ausgebildeter Schema-Coach (s. unten):  

http://www.fachverband-coaching.de

Ebenso führe ich das Siegel des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung (FWW), dessen ethische Richtlinien ich ausdrücklich anerkenne. Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen (s. unten).